Anmeldung Kar- und Ostertage


Für die Kar- und Ostertage 2019 auf der Burg gibt es aktuell nur noch Plätze für Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren und Teilnehmer*innen, die Lust haben, Teil der Band zu werden.


Um dich verbindlich für die Kar- und Ostertage auf der Burg 2019 anzumelden, fülle einfach das Formular auf der rechten Seite komplett aus.

Bevor du auf Senden klickst, schaue Dir gerne nochmal unsere Datenschutzerklärung an.

Wenn du Lust hast, Teil der Musikgruppe und somit Teil der Kar- und Ostertage-Band zu werden, mach einfach ein Kreuzchen im Anmeldeformular und nenne uns das Instrument, das du spielst oder gib an, falls du als Sänger*in aktiv werden möchtest.
Du musst kein*e professionelle*r Musiker*in sein, solltest aber dein Instrument bzw. deine Stimme beherrschen. Als Teil der Musikgruppe kümmerst du dich unter der Anleitung unseres Teamers David um die Musik während der Liturgie. Die Kleingruppeneinheiten werden zu gleichen Teilen zum Proben und zur inhaltlichen Arbeit (wie in den anderen Kleingruppen) genutzt. Bitte beachte, dass die Musikgruppe am Gründonnerstag schon morgens startet. Nach deiner Anmeldung nimmt David Kontakt mit dir auf.

Die Kar- und Ostertage auf der Burg sind eine Kooperationsveranstaltung und gefördert durch die Abteilung Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene des Bischöflichen Generalvikariats Münster, die dich nach deiner Anmeldung zeitnah mit allen wichtigen Infos versorgen wird.

Alter: 16 bis 25 Jahre, Kosten: Nicht-berufstätig: 50€, berufstätig: 75€

Bei Fragen wende dich gerne an unseren Bildungsreferenten Martin per Mail an schroer-m@bistum-muenster.de
Ich möchte an der Musikgruppe teilnhemen