Jesus wird seiner Kleider beraubt

Würde

Bibelstelle Johannes 19, 23-24

Nachdem die Soldaten Jesus gekreuzigt hatten, nahmen sie seine Kleider und machten vier Teile daraus, für jeden Soldaten einen Teil, und dazu das Untergewand. Das Untergewand war aber ohne Naht von oben ganz durchgewoben. Da sagten sie zueinander: Wir wollen es nicht zerteilen, sondern darum losen, wem es gehören soll. So sollte sich das Schriftwort erfüllen: Sie verteilten meine Kleider unter sich und warfen das Los um mein Gewand. Dies taten die Soldaten.

Gedanken zur Kreuzwegstation von unserer Teamerin Lucie:

Schau dir gerne den Artikel und das Video an:

What´s in my bag

Um deinen Gefühlen einen Platz zu geben, nutze gerne den folgenden Mentimeter-Link:

Geh zum Mentimeter

Hier kannst du ein paar Ergebnisse sehen:

Beende die Station mit unserem Liedruf:

Verbindlichkeit