Kinderferienspaß 2024
4. März 2024
Radiogottesdienst live von der Jugendburg
15. Mai 2024

Spirituelle Hüttentour für Junge Erwachsene
Die Jugendburg Gemen bietet in Kooperation mit dem BDKJ Münster und dem Netzwerk Flügge, eine spirituelle Hüttentour für Junge Erwachsene im Alter von 18-35 Jahren, im September an.

Mit wenig Gepäck, aber dafür mit viel Weite machen wir uns vom 16.-21.09.2024 auf in die Berge. Begleitet von Gesprächen, Stille, freien Gedanken und spirituellen Impulsen geht´s auf eine viertägige
Hüttentour auf den Untersberg am Königssee. Du solltest eine gute Kondition haben, trittsicher und schwindelfrei sein.

Die Tour wurde vom deutschen Alpenverein ausgearbeitet. Wir bewegen uns auf markierten
Wegen. Tourbeschreibung: www.berchtesgaden.de/bergsteigen/huettentouren/untersberg
Die Unterbringung (Mehrbettzimmer, Bettenlager), Verpfl egung (Vollpension) und Anreise
(mit Bullis) sind im Preis von 490,00€ mit inbegriffen.

Weitere Infos und die Anmeldung findest du hier: Anmeldung!