Hygienekonzept der Jugendburg Gemen
15. Juni 2020
70 Jahre Michaelskapelle
24. September 2020

Sportexerzitien auf der Burg

Für Junge Erwachsene haben wir in diesem Jahr erstmalig ein neues Angebot. Unsere Sportexerzitien mit dem Titel “Ready – Set – GO(D)”:

Was zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie im Mai nicht möglich war, möchten wir jetzt im August und unter den Vorgaben der Sicherheits- und Hygienregeln nachholen:

Sport machen und dem eigenen Glauben Ausdruck verleihen. Für das, wofür im Alltag nicht immer genug Zeit ist, bieten wir ein Wochenende für beides – Körper und Geist – an. Auf überraschende und spannende Weise wollen wir Glaube und Sport zusammenbringen und hoffen, so auch Ideen und Impulse für den Alltag zu finden. Sarah ist Sportstudentin und Sport-Ass, Martin zumindest sportbegeistert. Du musst kein*e Spitzensportler*in sein, aber Lust auf Bewegung, Glaube und Neues haben.

Zielgruppe: Junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren

Teilnahmebeitrag: Nicht-Verdienend 95,00 €; Verdienend 120,00 €

Termin: Donnerstag, 21.05.2020 ( 11:30 Uhr) – Sonntag, 24.05.2020 (11 Uhr)

Referent*innen: Sarah Tammen (Sport- und Theologiestudentin), Martin Schroer (Theologe und Bildungsreferent)

TN-Zahl: max. 15Teilnehmer*innen

Anmeldung ab sofort möglich

Flyer Ready - Set- GO(D)

Anmeldung Ready - Set - GO(D)