Anmeldung Paarwochenende 2018
7. September 2018
Bewerbung FSJ
4. November 2018

Team der Freiwilligen

Unser neues Freiwilligenteam ist seit diesem Monat komplett: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Theresa Madry (FSJ), Inga Wißling (BFD), Maurice van Amerongen (BFD), Ida Hoppe (FÖJ), Alina Deimann (FÖJ), Cilly Krämer (BFD), Frederike Ladwig (FSJ) und Noah Siegeroth (BFD). Während Theresa Madry und Frederike Ladewig als FSJ-lerinnen unsere pädagogische Abteiliung unterstützen werden, werden Ida Hoppe und Alina Deimann als FÖJ-lerinnen zusammen mit unserem Gärtner sich weiterhin um das schöne Grün um die Burg herum kümmern. Inga Wiling, Maurcie von Amerongen, Cilly Krämer und Noah Siegeroth untersützen uns in ihrem Bundesfreiwilligendienst in der Burgwache, der Küche, im Burgkeller, im technischen Dienst und im Housekeeping.

Wir sind sehr dankbar für dieses großartige Engagement und freuen uns auf das gemeinsame Jahr!