Kar und Ostertage 2017 - onlineanmeldung

Hier kannst du dich für die Kar- und Ostertage 2017 anmelden. Klicke einfach auf den Anmeldelink unten rechts, fülle das Formular vollständig aus und klicke auf SENDEN.

Wie im vergangenen Jahr bieten wir euch an, die Musik in den Tagen aktiv zu gestalten. Bei Interesse macht ein Kreuz im Anmeldeformular und wir melden uns bei euch. Da die Musiker_Innen alle frühzeitig ihre Noten erhalten sollen ist deren Anmeldefrist etwas vorverlegt. Da die Band proben muss, beginnen für diese Gruppe die Kar- und Ostertage schon am Donnerstagmorgen. Alle weiteren Infos und Fragen gerne an davidwalbe@googlemail.com. Wir melden uns nach Erhalt deiner Anmeldung zeitnah bei dir per Mail!

Möchte gerne bei der Musikgruppe mitmachenBerufstätigSchüler_In, Auszubildender, Studierender, sonstiges0117 Kar- und Ostertage 2017 (Buchungsnummer)esse veganesse vegetarischLebensmittelunverträglichkeiten (bitte unten kurz beschreiben)